Zum Inhalt springen

Error! The requested page does not exist!

Erstellt am 17. April 2007 · 4 Antworten · letzte Antwort am 29. Mai 2007

Tags: Frage

dappertutto ·

hallo,

ich bin absoluter neuling, habs schon mal mit typo3 probiert, aber nicht hinbekommen.

ich habe folgenden baum

New TYPO3 site
download

dabei habe ich nur download bearbeitet und bekomme obige fehlermeldung.

in meiner tsconfig steht folgendes:

TCAdefaults.pages {
doktype = 2
hidden = 0
fe_group = 1
author = M Wischnewski
}
options {
uploadFieldsInTop0fEB=1
}
mod.web_layout {
tt_content.colPos_list= 1
}
page.stylesheet = style.css

im setup meines templates steht folgendes:

page.10.subparts.CONTENT < styles.content.get
styles.content.get = CONTENT
styles.content.get {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos=0
select.languageField = sys_language_uid
}
page.20 = TEMPLATE
page.20 {
template = FILE
template.file = index_typo3.html
}
page.stylesheet = style.css
page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value (
&lt;script type="text/javascript">
// <!--
function MM_swapImgRestore() { //v3.0
var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[​i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}

function MM_preloadImages() { //v3.0
var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
if (a[​i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[​i];}}
}

function MM_findObj(n, d) { //v4.01
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[​i][n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[​i].document);
if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}

function MM_swapImage() { //v3.0
var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)