Hallo Forum,
ich probiere die ###RELATED_NEWS### zu wrappen. Für die einzelnen Listeneinträge funktioniert das auch ganz gut, aber wie schaffe ich es um den gesamten Bereich, die gesamt Liste, ein wrap zu machen.
getRelatedCObject {
10 = CASE
10.key.field = type
10.default = COA
10.default {
wrap = |<br />
[...]
}
[...]
}
Ich habe es probiert mit 10.wrap, 10.value.wrap, 10.key.wrap und habe keinen Schimmer warum das nicht funktioniert.
Ausserdem soll das wrap nicht stattfinden, wenn überhaupt keine related News vorhanden sind...
Kann mir einer weiterhlefen?
MfG,
fwap
Hallo,
10.stdWrap {
required = 1
wrap = dein|wrap
}
sollte es tun
georg
leider nein,...
das wrapping, wie von dir beschrieben, funktioniert so zwar auch, aber ebenfalls um jeden einzelnen listenpunkt. ich brauche es aber aussen rum, um die gesamt liste einmal.
getRelatedCObject {
10 = CASE
10.key.field = type
10.stdWrap {
required = 1
wrap = mein | wrap
}
10.default = COA
10.default {
5 < plugin.tt_news.tmp.5
10 = TEXT
10.field = title
10.stdWrap {
crop = 30|...|1
required = 1
wrap = mein | wrap
}
}
}
Weder unter getRelatedObject.10 funktioniert es, noch unter getRelatedObject.10.default.10. Bei beiden Versionen wird jeweils um jeden Listenpunkt das Wrap gemacht.
Für mein Problem scheint das wohl ein falscher Ansatz zu sein.
So, das problem ist gelöst. Der thread gehört jetzt aber eigentlich in das Forum für die tt_news. #angry#
Ich habe related_stdWrap.wrap gesucht.
Den Schriftzug "Related News:", ###TEXT_RELATED###, hatte ich im Template auskommentiert. Evtl. hat das auch dazugeführt, das das von just2b vorgeschlagene wrap nicht funktioniert hat, will jetzt nach Hause und habe keinen Bock mehr das noch zu checken 😉. "Related News:" habe ich jetzt in der localconf.xml der tt_news einfach auf "" gesetzt.
Mein TS-Code sieht jetzt so aus:
related_stdWrap.wrap = mein | wrap
getRelatedCObject {
10 = CASE
10.key.field = type
10.default = COA
10.default {
wrap = |<br>
[...]
}
[...]
}
Das getRelatedObject.wrap nicht funktioniert, da es sich um ein Objekt handelt, verstehe ich gut, aber wenn ein einfaches wrap, wie im ersten Ansatz, nicht funktioniert und related_stdWrap die einzige Möglichkeit ist, dann ist der Typo3 Code der tt_news nach meinem Geschmack zu proprietär. However, jetzt funzt es.
MfG,
fwap