Habe die letzte ext nightly build vom 15.04.07 eingespielt. Seitdem bekomme ich in der Ereignisansicht die Labels, z.Bsp. Startdatum sowhl unter ###STARTDATE_LABEL### als auch ###STARTDATE### angezeigt. Allerdings nur dort, wo ich die Einträge händisch vorgenommen habe.
Gibt es auswählbare Einträge für den Organisator oder Location, wird an den Stellen das label auch nur unter ###ORGANIZER_LABEL### oder ###LOCATION_LABEL### dargestellt.
Hier mal ein Beispiel aus dem angezeigten Quelltext.
<tr><td class="event_desc">Startdatum</td><td class="event_text"><div><label for="startdate">Startdatum:</label>Sam, 02 Juni 2007</div></td></tr>
bist Du sicher das Du auch die neuen Templates benutzt ? Das wurde alles geändert, Labels werden jetzt über stdWrap mit dem Wert gebildet, um bei nicht Vorhandensein ausgeblendet zu werden. Die Labelmarker werden da nicht mehr benötigt.
ok, danke. Hatte ich nicht beachtet, werde ich ausprobieren.
scheint das Problem behoben zu haben. Allerdings tritt immer noch der zweite Fehler auf.
Gibt es auswählbare Einträge für den Organisator oder Location, wird an den Stellen nur die Location bzw. der Organisator angezeit, aber nicht das Label davor. Trage ich die Sachen händisch ein erscheint vor der Location zBsp. Ort:
Bei Datum und Zeitangaben, werden alle mit den Label davor dargestellt.
hier nochmal konkret dargestellt:
Titel:Test
Startdatum:Mon, 16 April 2007
Enddatum:Mon, 16 April 2007
Startzeit:20:00
Organisator:Testorganisator
So sieht es aus wenn ich Organisator und Ort von Hand eintrage. Wenn ich allerdings Organisator und Ort erzeuge, zum späteren Auswählen, habe ich folgenden Output:
Titel:Test
Startdatum:Mon, 16 April 2007
Enddatum:Mon, 16 April 2007
Startzeit:20:00
Testorganisator Testort
Muss ich da noch etwas beachten ?!