Zum Inhalt springen

Simple Gallery

Erstellt am 11. April 2007 · 5 Antworten · letzte Antwort am 21. Mai 2007

Tags: Frage

Moh ·

Hallo Forum,

ich habe Simple Gallery und eingerichtet ich muß sagen eine tolle Ext. Doch leider habe ich ein Problem, ich habe Fotos im Hoch- und Querformat, dieses wird in der Gallerieansicht sehr komisch dargestellt. Also dort ist sehr viel Platz zwischen den Fotos und dieses sieht dann sehr unsortiert aus.

Des Weiteren möchte ich dieses schöne Sache mit den ECards Aktivieren. In der Flexforms habe ich das Häkchen gesetzt doch es wird nur auf den Pics "ecards" angezeigt mehr nicht.

Bitte um schnelle hilfe.

Martin

Moh ·

Danke Steffen, geht nun beides. Sag mal wie kann ich nun sagen das bei der Einzelansicht der einzelnen Bilder ich direkt sagen kann Ecard versenden und nicht in der Gallerie.

Ist es auch möglich, die Freecapcha mit einzubinden? Muß ich dafür das Template ändern?

In den Emails die nun versendet werden, ist immer ein rotes X denke das da das Bild sein sollte. Wie kommt das?

Zum anderen Dauert es echt lange bis der mir die Bilder Anzeigt seit dem ich dort mit cropscale arbeite.

Hier mal nen Link: www.drk-altkreis-luebbecke.de

Vielen Dank übrigens noch :-)

steffenk ·

richte das mal richtig ein bei Dir, die Detailview geht nicht.

Ecard ist ein Marker, der beliebig eingesetzt werden kann.
Freecaptcha geht auch, schau mal ins manual.

Moh ·

Tag, langeRede Kurzer Sinn...

ich bekomme das einrichten von Ecard nicht wirklich hin. Als StoragePid im Template habe ich meinen Sysfolder von der sk-gallery angegeben. Als ViewPid habe ich die Seite angegeben, auf die das plugin mit der Auswahl Ecard angegeben.
Ich bekomme nun immer die Meldung wenn ich auch Ecard Klicke: no data for this view.

Bitte um schnelle Hilfe... #angry# #angry# #angry#