Zum Inhalt springen

vjchat

Erstellt am 10. April 2007 · 6 Antworten · letzte Antwort am 12. April 2007

Tags: Frage

Siegi ·

Servus,

Habe VJCHAT die neueste Version 2.5 installiert, jedoch schreibt er mir nen fehler bei der fe_users.php die im oderne P1 liegen, er zeigt den chat an jedoch lässt sich nichts bedienen und man sieht keine user..
habt ihr ne lösung in der suche habe ich leider noch nichts brauchbares gefunden..

LG
Siegi

Siegi ·

doch diesen tollen beitrag habe ich auch gelesen, jedoch bietet der keinen wirklichen lösungsansatz..
Den Hinweis das eventuell andere Extensions diesen beeinflußen könnten ist mir zu grob gefaßt...damit kann vielleicht ein experte etwas anfangen, jedoch wird ein experte hier nicht posten, deshalb ist diese antwort sehr dürftig ausgefallen,
kannst du mir vielleicht produktiv weiterhelfen?
;-)

LG
Siegi

Siegi ·

aso..
ja ntürlich ;-)
habe diese extension schon ne weile installiert...damals hat sie am anfang nicht funktioniert...dann wieder schon und jetzt seit längerem leider nicht mehr..
typo3 ist da bisl wie eigen finde ich...
:-(
Leider..

einpraegsam.​net ·
Siegi schrieb

aso..
ja ntürlich ;-)
habe diese extension schon ne weile installiert...damals hat sie am anfang nicht funktioniert...dann wieder schon und jetzt seit längerem leider nicht mehr..
typo3 ist da bisl wie eigen finde ich...
:-(
Leider..

Ich glaube, dass das nicht an TYPO3 liegt, ich denke dass die Extension noch ziemlich buggy ist...