Zum Inhalt springen

eigenes script IM HEAD einbinden ?!

Erstellt am 4. April 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 4. April 2007

Tags: Frage

CaptnCrunch ·

hallo..

habe da ein riesen problem.. und zwar wurde ich an ein fertiges typo-projekt gesetz welches mit templlavoila arbeitet.. deses sol ich nun erweitern..

no problem...

ich schlag mir die nächte um die ohren um vernünftige ergebnisse zu erzielen jedoch scheitert es immer an der implementierung meiner scripte in typo3 🙁 !!!

kann mir jmd sagen wo zum geier ich das bodytag erweitern kann ?? ich will doch nur n einfaches onload einbauen..

im TS des haupttempl (wie in sämtlichen tuts und referenzen beschrieben) KLAPPT ES NICHT #angry# !!! ich denke das liegt daran dass mein vorgänger (mittlerweile gar nicht mehr zu sprechen) die site mit TempLaVoila gebaut hat..

wenn ich mein script als einfaches php-script-cO einbette.. dann wird das irgendwo im body erst eingepfelgt..das ist schon fatal... wenn ich dann auch noch mit DIVs arbeite dann werden diese (egal welcher z-index) immer durch andere cO's überlappt..

kann mir vielleicht jmd n paar tipps geben.. sonst kann ich mich gleich erschießen ..

thnx