Hallo Freunde,
weiß jemand eine Möglichkeit, wie man externe Websites innerhalb von Typo 3 anzeigen lassen kann, UND JETZT KOMMTS
und die Höhe der Anzeige dem Inhalt der externen Seite angepasst wird.
Also die Framemöglichkeiten (IFRAME ect.) scheiden da eigentlich aus, weil man ja nur eine feste Größe angeben kann. Die Einstellung 100% bei der Höhe bezieht sich leider ja nur auf das eigene Fenster...
Die Typoseite müßte sich je nach Höhe der ext. Seite dynamisch anpassen.
Geht das überhaupt??
Danke schonmal bin ja mal gespannt :-)
IMO geht das nicht, woher soll denn die Seite wissen wie groß die Zielseite ist,..
georg
PS: Definitiv hat das aber nichts mit TS zu tun, deswegen verschoben
Hallo just2b,
ja hatte ich schon befürchtet!!! Ich wußte auch nicht so genau wohin mit dem Post!!!!
Ich dachte vielleicht, dass es da ne Lösung gibt, welche ich noch nicht kenne, aber habe mir auch schon gedacht, dass das nicht gehen kann.
Aber Danke für die schnelle Antwort!!!!!
Du kannst den Post auch gerne löschen :-)
Andreas
gelöscht wird da gar nichts 😉
lg georg
Hmm, die Seitenhöhe hängt ja nu vom Fenster, das der Anwender geöffnet hat ab.
So lässt sich das höchstens clientseitig mit JavaScript irgendwie übergeben, was aber auch wieder nicht läuft, wenn der Nutzer es deaktiviert hat...
Wohl wahr :-)
An Java hatte ich auch schon gedacht!!! Allerdings hätte ich auch keinen Code zur Hand. Ich hatte die Hoffung (und deswegen der Post), dass das schon jemand irgendwie mal aufgegriffen hätte und da für T3 etwas programmiert hat.
In den üblichen Java Code Seiten habe ich dazu auch nichts gefunden... :-(
Es darf eben kein Frame sein, weil die Endgröße ja nicht feststeht.
Müßte ein Code sein der den Quellcode der betr. Seite direkt ausließt und als HTML Code wieder einsetzt!!!! Natürlich sollten dann alle Bezüge wie Bilderpfade und CSS Pfade noch stimmen :-)
Hatte da mal was gehört von Content Grabber, aber meine Suchen ergaben leider nichts brauchbares!!!!