Zum Inhalt springen

tt_news: displayedNews und Reihenfolge [für Experten]

Erstellt am 2. April 2007 · 1 Antwort · letzte Antwort am 3. April 2007

Tags: tt_news, Frage

fwap ·

Moin moin,

ich habe eine Seite, auf der drei Listen als Plugin eingebunden und angezeigt werden. Zwei davon mit dem "LIST"-Element von tt_news und eine davon ist eine eigene Erweiterung.
Mit der Eigenschaft

plugin.tt_news.excludeAlreadyDisplayedNews = 1

erreiche ich, das in den Listen keine doppelten Einträge vorhanden sind. Das möchte ich natürlich auch für meine eigene Extension nutzen.
Das Array, das die News, die schon angezeigt wurden, speichert, ist zu finden in

$GLOBALS['TSFE']->displayedNews

.
Dorthin schreibe ich die Ids der News, die ich in meiner eigenen Liste anzeige.
Meine Liste soll auf der Seite als erstes angezeigt werden. Dazu habe ich das Plugin natürlich nach ganz oben gesetzt/geschoben und die Anzeige erfolgt auch als erstes. Allerdings werden die IDs meiner eigenen Extension als letztes in das Array geschrieben und sind somit den nachfolgenden Listen noch nicht bekannt.
Zusammengefasst: Die "LIST"-Elemente von tt_news werden als letztes dargestellt, aber werden zuerst ausgeführt...
Wie kann ich erreichen, das ein, mein, Plugin, vor den anderen, den tt_news Plugins, ausgeführt wird?

MfG,
fwap

fwap ·

OK, nachdem ich dem Code auseinandergenommen habe, bin ich an eine Stelle gestossen, in der zuerst gecachte Plugins durchlaufen und abgearbeitet werden. Anschliessend existiert ein Loop über nichtgecachte Plugins. Da eine meiner Listen nicht gecacht wurde, musste ich nur das Caching für meiner Erweiterung einstellen und die Reihenfolge der Plugins ist seitdem in Ordnung.

mfg,
fwap