Morgen,
kann ich das Such-Modul so umkonfigurieren, dass es nicht nur Seiteninhalte indiziert, sondern auch Inhalte in externen Dateien?
Gruß
Morgen,
kann ich das Such-Modul so umkonfigurieren, dass es nicht nur Seiteninhalte indiziert, sondern auch Inhalte in externen Dateien?
Gruß
Hat da denn keine(r) einen Rat für mich? 🙁
also ich hab jetzt herausgefunden, dass typo3 bedingt externe Dokumente indiziert. Dazu muss im template setup eingestellt werden:
config.index_externals = 1
soweit, so gut. Habe ich gemacht. Allerdings wird meine externe test.txt-Datei, in fileAdmin, in der Suche trotzdem nicht gefunden, sprich, wenn ich einen Satz oder ein Wort eingebe, was in dieser Datei vorkommt, findet typo3 das trotzdem nicht. Ich habe jetzt mal unter Tools->Indexierung in typo3 nachgeschaut. Dort gibt es den Menü-Punkt "List: External Documents". Lasse ich mir das anzeigen, ist die Liste leer. Obwohl ich einen Link zu dieser Datei in den Bereich gesetzt habe, der von typo3 indiziert wird!!! o.O
Hat denn keiner schonmal ein ähnliches bzw. gleiches Problem gehabt?
Gruß
CW
Hallo CoolWater,
hab das gleich Problem... Hast du es hinbekommen?
über
seite.config.index_externals = 1
kann man die Indexierung externer Dateien einschalten.
Die Indexed Search Engine nutzt Anwendungen wie pdftotext und pdfinfo für PDF- Dateien und catdoc für Word- Dokumente - um nun zum Beispiel PDF oder Word Dateien zu durchsuchen muss in der "ext_cont_template.txt" der richtige Pfad zu den entsprechenden Tools eingetragen sein... z.B.:
pdftools = /usr/local/bin/
oder
catdoc = /usr/local/bin/