Zum Inhalt springen

CAL - Wie kein Link für Location und keine Anzeige von Attachment?

Erstellt am 18. März 2007 · 6 Antworten · letzte Antwort am 14. April 2007

Tags: Frage

WeVo ·

Hallo,

ja ich bastle noch immer an CAL. Ist aber eine sehr gute Extension!

Wie kann ich den Link welcher auf der Location unter ListView liegt entfernen. Mit anderen Worten wenn ich eine Liste von Events anzeigen lasse liegt jedes Mal auf der Location/Ort ein Link zur Detailbeschreibung des Ortes. Wie kann ich diesen entfernen.

Zum Zweiten ist es möglich das Attachment auszublenden wenn keine Dateien am Event angehängt wurden?

Und zum Dritten wie kann ich das Enddatum ausblenden, wenn Start sowie Enddatum das Gleiche sind?
Danke!

Viele Grüße

Markus

steffenk ·

1) location hat stdWrap - mit stripHml sollte das gehen, oder einfach locationViewPid löschen
2) schau mal in die Liste, mit stdWrap kann man das machen
3) auch das steht in der Liste: tx_cal_controller.view.list.dontShowEndDateIfEqualsStartDate=1

WeVo ·

Hi Steffen,

sorry dass ich jetzt erst antworte, war etwas weg.

1. Also mit der locationviewpid klappt nicht.
wenn ich plugin.tx_cal_controller.location.locationViewPid > eingebe
passiert nichts. Es bleibt nach wie vor der Link.

2. Wo finde ich die stdwrap liste (vielleicht von mir eine doofe Frage weiss es aber nicht)

3. Enddate hat leider auch nicht geklappt in der Detailview zeigt er nach wie vor diesen blöden Bindestrich beim Enddate an sowie das Enddate obwohl es das selbe wie das Startdate ist.

4. Ich habe mir ein Template für die Minilist gebastelt. Wenn Du unter www.zffh.de schaust wirst Du es links direkt sehen. Im IE bringt er mir einen richtigen Zeilenumbruch bzw. paßt den Text der Tabellengröße an.

Wenn Du Dir die Seite per FF anschaust macht er keinen Zeilenumbruch sondernstreckt die Tabelle bis der Content angezeigt ist. Macht sie also dicker wie gewünscht.

Deine Minilist klappt ja mit dem FF sowie IE. Somit ist meine Frage. Wie kann ich solche einen Zeilenumbruch einstellen?

Noch was kleines wo genau kann ich das Desgin für cal Detailview usw. anpassen?

Viele Dank für Deine große Hilfe!!!

Viele Grüße

Markus

WeVo ·

also dann greif ich das Thema nochmal auf

view.event.enddate_stdWrap.noTrimWrap = ||| hat geklappt.

Allerdings bekomme ich nach wie vor den Link für die Location angezeigt.

plugin.tx_cal_controller.view.location.locationViewPid = 0
klappt allerdings nicht.
Ich bekomme nach wie vor einen Link angezeigt.
Null greift nicht er zieht automatisch die id der Seite.

Steffen hast Du noch ne Idee? Danke!

WeVo ·

Ich möcte Dich ja nicht ärgern aber es klappt leider nicht.
Schau mal bitte auf die Website in meinem Profil dort siehst Du im Homebereich direkt nächster Vereinsabend. Als normales Contentplugin.

Ich kann mit plugin.tx_cal_controller.view.location.locationViewPid = 0
die einzelne ID changen aber nicht

mit

plugin.tx_cal_controller.view.list.locationViewPid = 0
Schau mal bitte wo der Fehler liegt weil ich habe momentan ein Brett vorm Kopf.
Danke!