Wahrscheinlich eine doofe Frage; mir ist gerade aufgefallen dass die Anweisung
plugin.tx_gooffotoboek_pi1.use_anchor = 1
nicht mehr funkt. Die Galerieseite springt also nicht mehr an die gewünschte Stelle.
In den 3.8er Versionen immer ohne Prob, aber Version 4 springt nichts mehr. Hatte das schon wer von euch?
Hallo,
dann schau doch mal wie der Anker-Link ausschaut und wie er ausschauen müsste auf der Seite
georg
Ich seh jetzt den Baum vor lauter Bahnhof nicht. Meinst du weil der im Link nach d92e87cfa3#176 springen sollte aber der anchor <a id="c176"> heisst und nicht <a name="176">?
Ich kenne die Ext nicht, kann also nicht sagen wie das bei der Ext sein sollte.
Die Anker haben seit 4.0 ein c vorangestellt, du kannst das so ändern
tt_content.stdWrap.prepend.dataWrap = <a id="{field:_LOCALIZED_UID}"></a>
georg
erstmal Danke für die Hilfe Georg,
leider hat hat das nicht funktioniert, das c vor dem Link bleibt hartnäckig stehen. Muss noch weiter schauen warum das nicht verschwindet.
Aber genau das wars. Ich hab jetzt quasi von hinten durchs Auge geschossen und die goof_fotoboek/pi1/class.tx_gooffotoboek_pi1.php in der Zeile 841 umgeschrieben
$url .= '#'.$this->cObj->data['uid'];
zu ->
$url .= '#c'.$this->cObj->data['uid'];
also das c vor den Link gebastelt. Ist zwar beim Update weg, bis dahin versuch ich aber den c-Wegmacher gefunden zu haben.
Mercy
EDIT: ich hab den gelöst-Haken nicht gesetzt, da ich das ursprüngliche Prob, das neue c vor den Link, noch nicht lösen konnte ;-)
Hallo,
eigentlich ist DAS der richtige Weg, denn das c sollte schon da bleiben! Gib dir Änderung doch dem Autor der Extension durch
georg
Oh Mann, ist mir schon fast peinlich.
auf deinen Tipp hin wollte ich den Autor Arco van Geest anschreiben und was seh' ich; seit 20.01.2007 ist das Update raus.
Upload comment
(..)anchor fix for typo3 4.(..)
Jetzt setz ich den Haken.
Sorry for trouble
hehe, alles doch kein Problem 😉
georg