Zum Inhalt springen

danp_documentdirs und Dokumentitel u.ä.

Erstellt am 12. März 2007 · 1 Antwort · letzte Antwort am 24. Mai 2007

Tags: Frage

Darwin ·

Moin Gemeinde,

habe Document Directorys (danp_documentdirs) intalliert und alles läuft soweit gut. Die docfilenamen usw. werden angezeigt.

Aber ...

Trotz allem werden Documententitel (doctitle)u.a. nicht angezeigt.
(selbstverständlich habe ich diese in die einzelnen Datensätze eingetragen - aber sie verlieren sich nach dem speichern).

1. Maßnahme: liegt es vielleicht an unzureichenden Schreibrechten?? Also alles CHMOD 777 --> Ergebnis: nischt ännnert sich!

2. Maßnahme: mit der Brechstange direkt die fehlenden Infos (sprich Dokumententitel) in die DB eingetragen.
Ergebnis: siehe oben!

3. Maßnahme: Das Problem vor dem Bildschirm entfernen und erstmal einen Kaffe trinken. Ergebnis: Mein Blutdruck steigt, ansonsten na ja ihr könnt es ahnen: s.o.

Wahrscheinlich ist das Ganze ein ganz einfaches, schaublödes Problem, trotzdem stehe ich auf dem Schlauch.

Also:
Wer kennt das Problem mit den nicht speicherbaren, nicht anzeigbaren "Dateititeln" u.a.?
Hat es gelöst? (wenn ja wie?)
Kann helfen?
Kann zumindest Zuspruch geben?

Schon jetzt herzliche Dank!

- danp_documentdirs_1.10.7
- TYPO3 Ver. 4.0.2

Darwin ·

Kennt denn keiner dieses Problem? Oder arbeitet keiner mit der Ext danp_documentdirs?
Vielleicht kann wenigstens einer mal sagen: "Ja! Ich hab's bei mir laufen und alles klappt!"
(Nun mal so um mich zu frustrieren 😢 .)

Oder mit ein paar Bemerkungen wie: "Folgendes habe ich gemacht, um die Ext korrekt zum Laufen zu bringen ...."
(Um mir damit auf die Sprünge zu helfen 🙂 .)

Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße!