Zum Inhalt springen

sk_simplegallery

Erstellt am 5. März 2007 · 7 Antworten · letzte Antwort am 6. März 2007

Tags: Frage

toschntuach ·

Hallo Forum!

Ich hab auf einer Seite die Extension sk_simplegallery eingefügt... Funktioniert auch wunderbar, gefällt mir sehr gut... Nun wollte ich erreichen, dass die Bereiche in einer Gallerie eine fixe Breite haben, die Thumbnails darin aber nicht...

Zu diesem Zwecke wollte ich das bestehende Template verändern... Sobald ich im Inhaltselement für die Gallerieansicht jedoch ein Template angebe, verschwindet alles... Kein HTML-Code wird ausgegeben... Lösche ich den Template-Eintrag, ist wieder alles da...

Woran denke ich nicht? :-/

Danke für die Hilfe,
Roman

toschntuach ·

Ich hab keine Pfad eingegeben, sondern über das "Durch Dateien browsen" das Template ausgewählt, das ich zuvor in einen fileadmin-Unterordner kopiert hatte...

Gelöscht hab ich gar nix, ich hab nur wieder das Original-Template verwendet, wie gesagt - vorher in einen fileadmin-Unterordner kopiert...

Muss ich im Root-Template noch was ändern? Muss ich das "Simple Gallery CSS" aus dem "Include Static" wieder raus löschen? Hab ich aber auch probiert, ändert nix...

Hm...

http://test.ece-kapfenberg.at/index.php?id=53

steffenk ·

ne, da stimmt was bei Deinen Einstellungen nicht. Die Galerie wird ja angezeigt, nur die Einzelansicht nicht. Ohne Template würdest Du garnichts sehen.

toschntuach ·

Ach sorry... Das hab ich vergessen dazu zu schreiben... Bei der Galerie ist das Template nicht verändert worden - also noch Original-Template von der Extension...

#paralyzed#

Würdest du gerne mal ins Backend schaun?

steffenk ·

tatsächlich war hier noch ein Bug, den ich nun gefixt habe. Ich werde dann auch bald die TER-Version updaten.