Hallo
Also bei der Installation von Mailformplus habe ich massive Probleme. Die Extension kann ich installieren und dann lege ich anschließend ein en neuen Inhalt an. Dabei wähle ich Plugin und als Erweiterung mailformplus. Ich denke, soweit ist alles in Ordnung.
Nun gehe ich auf die Seite in der ich das Mailformular haben will und wähle auf der betreffenden Seite mittels "neu" die Option mailformplus aus. Ich erhalte eine Vorlage zu Eingabe der Mailadressen und der html-vorlage. Zu Testzwecken verwende ich mal die mitgelieferte Vorlage. Wenn ich nun auf sichern drücke, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/ao/ac/xi/www/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php on line 789
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/ao/ac/xi/www/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ao/ac/xi/www/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php:789) in /hp/ao/ac/xi/www/typo3_src/typo3/template.php on line 613
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/ao/ac/xi/www/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801
Hat irgendjemand eine Idee wo ich hier Bockmist baue. Habe alle extensions deinstalliert. Nur das allernötigste läuft gerade (htmlArea RTE, CSS styled content und Typo skin).
Hilfe wäre super! Vielleicht mache ich ja auch bei der eigentlichen Installation was falsch. Dann nehme ich aber auch jeden Tip dankbar entgegen.
Ed