Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe die sr_feuser_register Extension installiert. Auch die dazu notwendigen Extension sind installiert.
Nun möchte ich, dass ein User erst dann freigeschalten wird, wenn der Admin dies quasi erlaubt.
So habe ich AdminReview = 1 gesetzt.
Nun klappt auch alles perfekt, nur dass die E-mail, in der der Admin nun den User endgültig freigeben will, keinen accept oder refuse link enthält.
[Kommentare: If you think that the application for membership with claudia claudia should be accepted, please click on this link to accept:
###SETFIXED_ACCEPT_URL###
If you think that the application for membership with claudia claudia should be refused, please click on this link to refuse:
###SETFIXED_REFUSE_URL###
Kind regards,
My Typo3 Site]
Dieser Setfixed_Accept_Url link: Wo muss ich den einstellen. Wenn ich auf die Admin Review verzichte klappt alles super. Also mit den pids dürfte alles stimmen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gowerl
Hallo,
nun bin ich es nochmals. Leider habe ich mein Problem noch nicht lösen können. Ich beschreibe es daher nochamls, vielleicht kann mir doch wer weiterhelfen.
Ich möchte, dass der Admin jedes angemeldete Mitglied vor der Freischaltung überprüfen kann. Das klappt auch super gut, allerding kann ich als Admin die Benutzer nicht endgültig freischalten, da der setfixed_accept_url und setfixed_refuse_url link nicht erzeugt wird. Der Rest ist super übertragen. Also alle Informationen zu dem User werden mir gesendet, nur diese beiden Links halt nicht.
Diese setfixed - Geschichte verstehe ich noch nicht ganz. In den anderen Bestätigungsmails zeigt mir Outlook die Links alle richtig und anklickbar an.
Woran könnte das liegen?
Zudem habe ich das Problem, dass ich zwar Muss-Eingabefelder definiert habe, jedoch auch ein Absenden ohne Ausfüllen dieser Felder funktioniert? Wo könnte hier der Fehler sein?
Ich bedanke mich für Euere Antworten schon jetzt.
Gowerl
Hi!
Es liegt an der aktuellen Version. Einfach auf eine Version vorher gehen, dann sollte es auch damit wieder passen. (Im zweifel aus dem SVN http://svn.sourceforge.net/viewvc/typo3xdev/tx_srfeuserregister/tags/ )