Hallo
folgendes Problem: Mein Test-Newsletter wird einfach nicht verschickt. Ich erhalte keinen Fehlermeldungen oder ähnliches. Das Test-Mail vom Install-Tool funktioniert hingegen problemlos.
Kann mir da jemand eine Tipp geben?
Gruss
Markus
Hallo
folgendes Problem: Mein Test-Newsletter wird einfach nicht verschickt. Ich erhalte keinen Fehlermeldungen oder ähnliches. Das Test-Mail vom Install-Tool funktioniert hingegen problemlos.
Kann mir da jemand eine Tipp geben?
Gruss
Markus
Bist du bei Erweiterungen auf Mailer Engine Status gegangen und "Invoke Mailer Engine" gedrückt?
Hallo Gottfried
Danke für den Tipp. Habe ich bereits gemacht, es erscheint die Meldung: "Nothing to do".
Dies ist daher leider nicht die Lösung für mein Problem.
Gruss
Markus
D.h. irgendwie hast du nix erstellt das er nix zu versenden hat. Hast dus mit einer Anleitung gemacht? Erzähl mal wie du einen verschickst
Ich habe die Newsletter Extension gemäss
http://www.meinsystem.de/index.php?faq_newsletter
eingerichtet. Leider bin ich beim Punkt "send test-mail" hängen geblieben.
Danke für die Unterstützung!
Gruss
Markus
Hallo Markus,
verschickst du den Newsletter als HTML-Mail?
Falls ja, dann könnte es daran liegen, dass die Empfänger-Adressen nicht als HTML-Empfänger markiert sind.
Marek
selbst dann würde bei invoke emails verschicken, nur würden dann halt keine ankommen
Danke für eure Antworten!
Ich habs nun rausgefunden, die Adressen waren irgendwie im falschen Ordner oder so was. Auf jeden Fall funktionierts nun.