Hallo,
In der "listmini"-Ansicht auf der Startseite (per Marker eingebunden) werden nur die Termine der nächsten 30 Tage angezeigt. Wo und wie kann ich dieses Zeitdauer verändern. Im Script steht nur die Anzahl der maximalen Anzeigen. Die Eintragung in der normalen Listenansicht wirkt sich nicht auf diesen Eintrag nicht aus.
nobbie
Hi nobbie,
sry das ich noch nicht auf Deine PM reagiert habe, aber ich bekomme soviele Anfragen, das es sehr zeitintensiv ist, alles immer zu beantworten.
Daher auch ein öffentlicher Aufruf, diese Fragen in den Threads zu stellen, ich lese hier eh und helfe wo ich kann.
Du brauchst eigentlich nur in den Object Browser unter list zu schauen, um die Parameter zu finden, es sind
tx_cal_controller.view.list.starttime
tx_cal_controller.view.list.endtime
Zulässig sind alle Zeitangaben, die man von strtotime kennt,also z.B.
+10 DAY, +1 MONTH, +6 MONTH, +20 YEAR etc.
Hallo steffenk,
kein Problem, wenn Du nicht sofort auf eine PN antwortest. Die Eintragungen im Objektbrowser wirken sich auch nur auf die normale Listenansicht aus. Ich meine die "Minilist" auf der Startseite, dieses verwendet ja einen eigenen Script oder verstehe ich irgendetwas nicht.
nobbie
genau in diese Konfiguration kannst Du die beiden Werte aufnehmen (oder nur den endtime).
Hallo steffenk,
das wollte ich auch soeben schreiben. Habe deine gepostete Anweisung direkt in das Script geschrieben.
Vielen Dank
nobbie