Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst inwiefern ein Blog von euch genutzt wird und wie Ihr mit dem Hinweis im Telemediengesetz "journalistische Sorgfalltspflicht" umgeht. Hat jemand wegen seines Blog schonmal rechtliche Probleme bekommen.
Desweiteren hat sich bei euch durch die Implementierung eines Blog die Besucherzahl verändert, besteht überhaupt von den Besuchern Interesse bzgl. eines Blogs.
Freue mich auf euere Meinungen und Infos.
Gruß
Sailor Kim
Hallo zusammen,
ich pusche mal meine Frage wieder nach oben,
denn ich bin immernoch am überlegen ob ein Blog Sinn macht.
Hätte gerne mal eure Erfahrungen gewusst.
Gruß
Sailor Kim
Hallo,
in der Zwischenzeit haettest du den Blog ja schonmal einbinden koennen, und dir hinsichtlich Besucherzahlen selbst ein Urteil bilden koennen 😉
Bei mir jedenfalls gibt es keinen Besucheranstieg deshalb. Probleme hatte ich bisher auch noch nicht. Aber das liegt wohl eher daran, dass mein "Blog" nicht anstaendig gepflegt wird (=> darf sich dann wohl kaum Blog schimpfen), und Kommentare gibts auch nicht so richtig viele.
Gruss
Alex