Zum Inhalt springen

TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT

Erstellt am 16. Februar 2007 · 10 Antworten · letzte Antwort am 16. Februar 2007

Tags: Frage

maik ·

Hat jemand Erfahrung mit dem Template TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT?
Ich würde gerne einige Anpassungen vornehmen.
So z.B. die Länge des Teasers kürzen.
Leider gibt es aber kein Objekt wie es bei den anderen Ansichten der Fall ist (displayList, ...).

Ich würde gerne die Eigenschaft
subheader_stdWrap.crop = 140 | ...
setzen.

wie kann ich das dem TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT zuweisen?

erzengel ·

Ich habe das noch nicht genutzt, sieht aber so aus als würde das wie Single benutzt werden.

Von daher denk ich das man, dass unter dem Extension Manager macht, tt_news, Edit Files >>> static/ts_new/setup.txt

MFG Michael

maik ·

Von daher denk ich das man, dass unter dem Extension Manager macht, tt_news, Edit Files >>> static/ts_new/setup.txt

Um gottes Willen, die setup.txt und constants.txt werden doch nicht einfach editiert. Das ist echt dirty. Das macht man über ein TS-Template.

Das ist aber auch nicht mein Problem.
Vielmehr gibt es keine Eigenschaften, über die dieser spezielle Templatebereich eingestellt werden kann.

erzengel ·

Doch?! Ist doch ähnlich wie Single aufgebaut oder reden wir aneinander vorbei?

Ob du nun TS machst oder im Setup änderst, kommt beides auf das selbe hinaus. ich ändere das mal eben in den Files, geht schneller als wenn ich das ganze mit TS mache, falls ich was zerschiesse, kann ich mir immer noch die orginal file laden, bzw mache ich mir vorher ein Backup. Wenn etwas nicht richtig ins Deutsch übersetzt ist oder fehlt, editierst du doch auch die Languagefile oder???

MFG Michael

maik ·

Wo siehst du denn in dem SETUP den Bereich für das RECORDINSERT?

Es gibt ein displayCatMenu, displaySingle, displayLatest, displayList, ...
aber ich finde da nichts, was auf RECORDINSERT hindeutet.

erzengel ·

Hast du dir das Template angeschaute? Ich denke mal es ist das selbe wie Single, weil es die selben Klassen und Marker verwendet.
Ich denke mal entweder du kannst Single oder Recordinsert verwenden. Also müsste der Bereich displaySingle sein.

Ich weiss es aber nicht genau, da ich nur Single verwendet habe bisher.

MFG Michael

maik ·
erzengel schrieb

Hast du dir das Template angeschaute? Ich denke mal es ist das selbe wie Single, weil es die selben Klassen und Marker verwendet.
Ich denke mal entweder du kannst Single oder Recordinsert verwenden. Also müsste der Bereich displaySingle sein.

Ich weiss es aber nicht genau, da ich nur Single verwendet habe bisher.

MFG Michael

Klar kenn ich das Template.
Das Problem ist, dass die Marker im TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT nicht per TS eingestellt werden können.

erzengel ·

Also wenn ich in das Template schaue sieht es für mich aus als ist Single und RECORDINSERT das selbe:
<!-- ###TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT### begin
This subpart is used to display single news items
-->

<!-- ###TEMPLATE_SINGLE### begin
This subpart is used to display single news items
-->

MFG Michael

maik ·

Ja, da kann ich das Template anpassen.
Ich möchte aber die einzelnen Marker in diesem Template anpassen.

Unter anderem möchte ich den SUBHEADER kürzen.

Bei LIST und LATEST geht das mit:

subheader_stdWrap.crop = 140 | ...

Für den Subpart TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT gibt es aber keine Eigenschaften, die per TS anpassen könnte.

maik ·
erzengel schrieb

Im Plugin gibt es auch keine SINGLE_RECORDINSERT.
Das ist wahrscheinlich nicht definiert.

Genau das ist mein Problem.