Zum Inhalt springen

FrontendEdit tt_news - Formulardesign

Erstellt am 15. Februar 2007 · 3 Antworten · letzte Antwort am 15. Februar 2007

Tags: Frage

chris06 ·

Hallo Zusammen,
ich habe das FE-Modul zum Editieren von tt_news installiert und möchte nun das Formulardesign ändern. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Datei finde?

Danke!
Gruss
Chris

NickD ·

ich kenne zwar das plugin selbst nicht wirklich, aber in tt_news befindet sich das template in dem ordner "pi" - gibt es einen mit dem namen?
wenn nicht, es werden ja nicht so viele sein, einfach gucken und eine datei suchen mit der endung *.tmpl

chris06 ·
NickD schrieb

ich kenne zwar das plugin selbst nicht wirklich, aber in tt_news befindet sich das template in dem ordner "pi" - gibt es einen mit dem namen?
wenn nicht, es werden ja nicht so viele sein, einfach gucken und eine datei suchen mit der endung *.tmpl

Danke für deine schnelle Reaktion, da es sich aber um eine Erweiterung zu tt_news handelt, ist ja nicht das Template von tt_news involviert. Und auf die Idee mit der *.tmpl-Endung bin ich auch schon gekommen. Bei der news_edit heißt der Ordner pi1, allerdings ist dieser OHNE *.tmpl Dateien. Daher meine Frage....

NickD ·

soweit ich weiß, ist die endung eigentlich egal....das heißt ne template datei kann auch .txt heißen. guck mal rein und die mit ###MARKS### wird es dann sicher sein.