Hallo Zusammen,
ich habe das FE-Modul zum Editieren von tt_news installiert und möchte nun das Formulardesign ändern. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Datei finde?
Danke!
Gruss
Chris
Hallo Zusammen,
ich habe das FE-Modul zum Editieren von tt_news installiert und möchte nun das Formulardesign ändern. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Datei finde?
Danke!
Gruss
Chris
ich kenne zwar das plugin selbst nicht wirklich, aber in tt_news befindet sich das template in dem ordner "pi" - gibt es einen mit dem namen?
wenn nicht, es werden ja nicht so viele sein, einfach gucken und eine datei suchen mit der endung *.tmpl
NickD schriebich kenne zwar das plugin selbst nicht wirklich, aber in tt_news befindet sich das template in dem ordner "pi" - gibt es einen mit dem namen?
wenn nicht, es werden ja nicht so viele sein, einfach gucken und eine datei suchen mit der endung *.tmpl
Danke für deine schnelle Reaktion, da es sich aber um eine Erweiterung zu tt_news handelt, ist ja nicht das Template von tt_news involviert. Und auf die Idee mit der *.tmpl-Endung bin ich auch schon gekommen. Bei der news_edit heißt der Ordner pi1, allerdings ist dieser OHNE *.tmpl Dateien. Daher meine Frage....
soweit ich weiß, ist die endung eigentlich egal....das heißt ne template datei kann auch .txt heißen. guck mal rein und die mit ###MARKS### wird es dann sicher sein.