Hallo Leute,
ich suche eine Extension mit der folgendes möglich ist.
Als BE_Admin soll man einen FE-user anlegen können und diesem vom Backend aus verschiedene Dateien, z.B. Excel-Tabellen oder PDFs zur Verfügung stellen. Diese Dateien, soll jedoch nur dieser eine bestimmte FE_User zu gesicht bekommen. Zum anderen muss der FE_User ebenfalls nach diesen Dateien suchen können, z.B. nach Datum oder nach anderen Kreterien.
Ich habe leider keine Ahnung, ob es eine solche Extension bereits gibt. Kenn vielleicht jemand eine oder eine andere, die sich zu so etwas missbrauchen lässt?
Vielen Dank im voraus.
mfg
Christian
Hallo Christian,
da fällt mir wohl nichts ein. Dh selber programmieren (lassen).
lg georg
PS: bitte sinnvolle(re) Thread-titel, danke
Hallo Georg,
danke für deine Antwort.
Threadtitel war wirklich etwas besch... gewählt, ich weiß. Mir ist aber nichts besseres eingefallen, aber ich gelobe besserung #giggle#
Ich hatte schon überlegt, ob die Extensions cwt_community oder vcd_archiv war wären. hast du schon erfahrung mit diesem Extensions?
mfg
Christian
Hallo,
hm ich denk die sind nicht wirklich geeignet. IMO führt der beste Weg über eine eigene Extension
georg
hallo just2b,
ich denke mal ich habe für meine Lösung eine gute Extension gefunden. Die ee_library ist zwar eigentlich für Bibliotheken gedacht, aber für mein Einsatzgebiet auch sehr gut geeignet.
mfg und thx für deine Unterstützung
christian