hallo,
ich hab grade typo3 instaliert, wie es in dem video-training für einsteiger steht. den usernamen wie password auch entsprechend auf t3admin bzw. galileo geändert.
wenn ich dann localhost/typo3 aufruffe und diese eintrage, kann ich nicht backend öfnen.
kann jemand helfen?
danke im vorauß
m
Was passiert denn genau? Wie versuchst du das Backend zu öffnen?
localhost/typo3/index.php probiert?
1.Ich hab XAMP instaliert und dann alles so geändert in den Einstellungen, wie es in der DVD beschrieben wird. d.h. login: t3admin und password: galileo.
und am ende, wem ich z.b. PC neustarte und mich nochmal einlogen möchte geht nict. und auch mit admin/password nicht.
2.vielleicht hab ich nicht die richtige version instaliert. ich meine - ich habe meine webseite beim 1un1 estalte meine webseite (http/www.ec-b.com) momentan mit dreamweaver 8 und wollte in paar monaten auf typo3 umsteigen, aber weiß nicht welche paket dafür geeignet ist und hab deshalb jetzt typo3 wininstaller instaliert und damit probiere jetzt. das funktioniert, aber ich weiß nich, wie ich diese auf meinem PC instalierte typo3 mit meinem webkonte auf 1un1 verbinden kann.
wenn es klappt, bin ich ziemlich sicher, dass es mehrere personen gibt(die momentan meine webseite besuchen), die für typo3 interesse zeigen und das wäre auch für die popularität von typo3 in anderen ländern(ehemalige sowjetländer, wo es fast nicht bekannt ist)und entsprechend von lehrer der typo3 hier nur von vorteil...
das ist der stand der dinge. fü weitere hilfe wegen anmeldung und umgestalltung wäre ich dankbar.
güß
z