Was für ein Forum.
Was für Reaktionszeiten.
Wirklich, nun mal ein dickes Lob für alle Mitwirkende
dieses Forums.
Kompetent und schnell.
Manchmal glaubt man das man in einem Chat ist.
Vielen Dank für euren Support
Was für ein Forum.
Was für Reaktionszeiten.
Wirklich, nun mal ein dickes Lob für alle Mitwirkende
dieses Forums.
Kompetent und schnell.
Manchmal glaubt man das man in einem Chat ist.
Vielen Dank für euren Support
🙂
auch ein danke von mir!
sowas motiviert immer zum weitermachen und beweist, dass man am richtigen weg ist
lg georg
Ich möchte mich hier auch gerne für dieses Forum bedanken.
Auch vielen Dank an die Moderatoren!!! Ein Forum ohne Mod-Arroganzvirus, was für eine Wohltat...
LG
Cope
Dafür versorgen wir unsere Moderatoren auch ausgiebig mit entsprechenden Streicheleinheiten und Lobhuldigungen.
Und in besonderen Ausnahmefällen gibts auch mal einen Lutscher, Kuchen, Bier und Schnaps.
Aber mal zurück zum Thema. Allen hier im Forum die fleißig und hilfsbereit auch die x.te Antwort zu der gleichen Frage oder auch mal neuen Fragen geben ein dickes fettes Lob und ein riesen größes Dankeschön. Und wenn man dann mal schaut, dass einige zwischen 1500 und 8000 Beiträge haben, dann ist das auch gerechtfertigt!!
Danke, Danke, Danke.
d.walter schriebDafür versorgen wir unsere Moderatoren auch ausgiebig mit entsprechenden Streicheleinheiten und Lobhuldigungen.
Und in besonderen Ausnahmefällen gibts auch mal einen Lutscher, Kuchen, Bier und Schnaps.
wo? wo? 😃
d.walter schriebUnd wenn man dann mal schaut, dass einige zwischen 1500 und 8000 Beiträge haben, dann ist das auch gerechtfertigt!
hehe und bald darüber, lol
schönen tag noch
georg
just2b schrieb:
hehe und bald darüber, lol
hehe, du weißt georg, zu deinem achttausendsten Beitrag musst du jedem ein Bier zahlen bei nächsten Forumstreffen.
--> Anregung an den Forumsbetreiber - Forentreffen organisieren 😃
Grüßle aus dem Schwabenland
Daniel
ein posting vorher hieß es noch ich bekomm was 😃
gruß zurück aus dem schönen österreich
georg