Zum Inhalt springen

Kein Backend...

Erstellt am 6. Februar 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 30. Mai 2007

Tags: Frage

steihuuse ·

Hallo Zusammen
Ich habe mir einen Server zum Basteln gekauft. Jetzt habe ich Typo3 Installiert. Das funktionierte alles einwandfrei. Jedoch kommt, wenn ich mich anmelde anstatt das Backend, folgende Fehlermelungen:

Warning: fopen() [function.fopen]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 659 is not allowed to access /home/www/web11/html/typo3temp/cs owned by uid 33 in /home/www/web11/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2420

Warning: fopen(/home/www/web11/html/typo3temp/cs/charset_iso-8859-1.tbl) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web11/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2420

Warning: fopen() [function.fopen]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 659 is not allowed to access /home/www/web11/html/typo3temp/llxml owned by uid 33 in /home/www/web11/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2420

Warning: fopen(/home/www/web11/html/typo3temp/llxml/misc.xml_bbc7aaa2cb.default.iso-8859-1.cache) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web11/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2420
ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruess
Steihuuse

Unbekannter Benutzer ·

Na wie die Fehlermeldung schon sagt, hast du ein Safemode Problem. Also mal auf die schnelle gesagt -> Safe Mode ausschalten oder Benutzer/Gruppen anpassen.
Außerdem stimmen die Datei/Ordner Rechte noch nicht.

Grüße

Christian