Hallo zusammen,
ich habe tt_products bei mir installiert, soweit läuft auch alles, bis auf ein Problem:
Ich möchte vor der endgültigen Bestellung die AGB-Seite anzeigen lassen, auf der sich dann ein Button "Weiter" oder "Akzeptieren" befindet und bei einem Klick darauf gelangt man dann auf Seite der Kasse.
Gruß,
snoopiline
Hi snoopiline,
im Prinzip kann das über das Shop-Template realisiert werden. Statt den Button zum Warenkorb erst einen zur AGB Seite:
<input type="button" value="AGBs akzeptieren" onClick="self.location.href='index.php?id=XX'">
und dann erst:
<td colspan="2">###GW1B###Die <a href="index.php?id=XX" target="_blank">Allgemeinen Geschäftsbedingungen</a>
habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an.:
<input type="checkbox" name="recs[personinfo][agb]" value="###PERSON_AGB###" /></td>
<td colspan="3">
</td>
und wieder einen Button zur Kasse:
<input type="Submit" name="products_payment" value="zur Kasse" onClick="document.forms[0].action='###FORM_URL_PAYMENT###">
Hoffe das der Ansatz hilft (und funktioniert)
Gruß
elfe111
Hallo Elfe,
danke für deine Antwort. Ich habe zwischenzeitlich mit einem Link realisiert, dem eine Checkbox vorangestellt ist. Funktioniert soweit. Nur finde ich keine Möglichkeit diesen einen Link anders zu formatieren als meine Menülinks. In welcher Datei wird der Link denn "generiert"? Irgendwo muss doch der a-Tag sein?
Viele Grüße,
snoopiline