Hallo Leute
Hab eine Seite mit Frames die ganz gut läuft. Allerdings habe ich das Problem, dass Links im Content, also keine Menüeinträge, sich so verhalten, dass immer genau das gleiche komplette Fenster im Contentframe angezeigt wird. Auch der link wird nicht ausgeführt.
Ist das gleiche Problem wie mit dem advanced Calender.
Kan mir jemand einen tip geben wie und wo ich den Target richtig setze...
Danke
Lippi
Hallo Lippi!
Versuch's mal damit:
Wenn du im RichTextEditor deinen gewünschten Link markierst,
oben auf das Icon 'Link einfügen' gehst, kannst du auf der sich
öffnenden Seite unten das Target auswählen. Wenn ich das richtig
verstanden haben, sollte bei dir da _top stehen.
Gruß
sw-student
Hallo sw-student
ich habe einige Frames. Ich habe eine Seite die ich über das Menü aufrufe mit viel Text (Bericht). Diese Seite hat viele Contentelement (Text, Tabellen, Bilder) ein langes Dokument. Um nicht immer Scrollen zu müssen gibt es ja das to top element um immer nach oben zu kommen.
Jetzt habe ich versucht auf der Seite eine Menü/Sitmap der Abschnittsübersicht dieser Seite zu installieren. Dieses Menü erscheint nun am anfang des Dokuments und soll nun, wenn cich auf einen Eintrag klicke zu der Stelle (Überschrift) im Dokument springen.
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Link gehe zeigt er mir die korrekte Andresse an, allerdings beim klick öffnet sich die gesamte Seite im Contentframe ohne an die richtige Stelle zu springen...?
Wie und Wo kann ich diese Links beschreiben?!?!?
Zu dem Kalenderproblem kann ich die leider nicht helfen, oder hast du es schon hinbekommen?!
Gruß Lippi