Hallo!
Ich habe TYPO3 4.0.2 auf meinen server installiert und die 2 erweiterungen tt_address 1.0.4, direct_mail_subscription 1.1.0, die man fuer das newsletter system drauf haben muss. Alles wunderbar. Das Problem taucht erst auf, wenn ich auch die erweiterung direct_mail version 2.2.0 installiere. Dann krachts, besser gesagt immer wenn ich versuche mich einzuloggen kommme ich nicht mehr im system rein,sondern wird eine leere seite geladen.
Hat jemand eine ahnung an was das liegen koennte? An dem mgm plugin vielleicht?
Wo kann ich ueberhaupt schauen ob es drauf installiert wurde?
Danke im Voraus.
Grüße,
Emma
Hallo Emma,
es könnte daran liegen, dass "direct_mail_subscription" vor "direct_mail" installiert wird - denn erstere ist ja eine Erweiterung von "direct_mail"
emma06 schrieb
Dann krachts, besser gesagt immer wenn ich versuche mich einzuloggen kommme ich nicht mehr im system rein,sondern wird eine leere seite geladen.
Kannst Du Dich denn momentan einloggen oder geht jetzt gar nichts mehr? Denn dann müsstest Du möglicherweise per FTP auf die Typo3-Installation zugreifen und dort "reparieren"!
Gruß
elfe111
Hi elfe111,
jetzt kann ich mich wieder einloggen, weil ich die erweiterung datei und der eintrag von der localconf.php datei geloescht habe.
danke fuer den tipp. werds versuchen.
gruß,
emma
Hallo!
Also jetzt ist es mir klar geworden: wenn ich direct_mail erweiterung(version 2.2.0) installiere(vorher wurde nur tt_address installiert) kann ich nicht mehr im backend system rein kommen.
Hat jemand eine idee wie ich dass verhindern kann?
Hilfe!!!
Danke im voraus!
Emma
Hallo Emma
ich glaube, wie Elfe111 schon gesagt hat, liegts an der Reihenfolge.
Du solltest zuerst tt_adress dann direct_mail und dann direct_mail_subscription installieren.
Ich habe auch Typo3 4.0.2 und dort läuft es sehr gut.
Ich habe gerade mal die Versionen überprüft, die ich bei mir installiert habe.
Ich habe genau die gleichen Versionen installiert wie Du.
Sicherlich, habe ich dir mit diesem Post nicht viel Hilfe gegeben. Aber vielleicht eine Aufmunterung es nochmal zu versuchen.
Gruss
Christian
Hallo Christian,
habe ausprobiert,was du vorgeschlagen hast aber klappt's leider ned. Hast vielleicht eine andere idee?
Hilfe! hilfe!
danke im voraus,
emma