HI ihr,
habe ein Problem mit RealURL.
Ich habe die neueste Typo3 und RealURL Version. Alles ist ganz frisch installiert. Meine RealURL Configuration ist auch denkbar einfach:
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl'] = array (
'_DEFAULT' => array (
'pagePath' => array(
# ID to Path transformation
'type' => 'user',
'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main',
),
),
);
RealURL arbeitet nun auch korrekt, aber es kommt beim Aufrufen folgende Fehlermeldung:
<br />
<b>Warning</b>: reset() [<a href='function.reset'>function.reset</a>]: Passed variable is not an array or object in <b>C:\Programme\xampp\htdocs\web\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php</b> on line <b>3685</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Variable passed to each() is not an array or object in <b>C:\Programme\xampp\htdocs\web\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php</b> on line <b>3686</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\web\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php:3685) in <b>C:\Programme\xampp\htdocs\web\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php</b> on line <b>2830</b><br />
Ich habe lange herumprobiert (auch in Foren gelesen). Es liegt wohl an dieser Zeile:
'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main',
Ich verstehe das nicht. ... müsste ich hier vielleicht noch eine weitere Extention installieren? Welche? Wie kommt es zu der Fehlermeldung? Ich bin ratlos. Diese Zeile ist aus einem Beispiel-Code, der noch viel länger war (und natürlich selben Fehler ergab. - Auf der Fehlersuche habe ich den Code bis zu dieser Zeile heruntergekürzt).
würde mich über jeden noch so kleinen Tipp sehr freuen
Sareen