Zum Inhalt springen

doc_tut_templselect

Erstellt am 19. Dezember 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 22. Dezember 2006

Tags: Frage

Typo34711 ·

Hallo liebe Leute,

die Frage ist mir sehr peinlich. Ich habe die Extension 'doc_tut_templselect' im Extension Repository gesucht und nicht gefunden.

Ich brauche diese Extension unbedingt um das Dokument 'Moderne Templateerstellung 1' durcharbeiten zu können. Ich finde nur eine ähnliche Extension mit der Endung '_nl'. Das kann doch nicht sein, dass ich die nirgendwo finde.

Bitte helft mir. Danke!

Typo34711 ·

Hallo jozef,

vielen Dank für den Link. Leider kann ich die Datei nicht importieren.

Die Fehlermeldung lautet:

Wrong file format. No data recognized, Error: MD5 mismatch. Maybe the extension file was downloaded and saved as a text file by the browser and thereby corrupted!? (Always select "All" filetype when saving extensions)

Bei anderen Extensions hatte ich bisher nie solche Fehlermeldungen. Ich habe auch den Dateityp "Alle" beim Speichern gewählt. Hast Du vielleicht einen Tip für mich, was ich falsch mache ?

Übrigens habe ich im Tutorial 'Moderne Templateerstellung 2 + 3' gelesen, dass ich hierfür auch eine spezielle Extension benötige. Kannst Du mir diese auch zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

Hast Du vielleicht eine Ahnung, an wen man sich wenden muss, damit diese Dateien wieder ins Repository kommen? Wäre vielleicht nicht schlecht auch für andere Neulinge.