Hi,
ich verwende die Simple Hit Statistic. Reicht für mich vollkommen aus. Einziger Punkt den ich gerne ändern würde: Die Anzeige der Seitenaufrufe ist nur einen Monat zurückverfolgbar, ich hätte aber gerne eine Übersicht auch von anderen Monaten. Ist das möglich? Soweit ich in der Datenbank "sys_stat" gesehen habe, wird ja alles geloggt, und nicht nur die Daten des aktuellen Monats gehalten...
Danke für Eure Tipps.
grüsse
so, hab im Internet ne Beschreibung gefunden (oder war es sogar hier im Forum?), wie man die Anzeige erweitern kann, soweit so gut.
Jetzt ist aber ein weiteres Problem aufgetaucht:
Die Datenbank "sys_stat" besteht seit Februar, seit dort sind auch Daten geloggt. Die Extension "Simplet Hit Statistics" habe ich erst im September installiert. In der Zugriffsanzeige werden mir auch erst ab dort die Zugriffszahlen angezeigt, obwohl in der Datenbank ja auch ältere Einträge geloggt sind (habe die Timestamps der Einträge überprüft)...
Hat jemand ne Idee, wo ich da was anpassen muss, damit "Simple Hit Statistics" auch die komplette Tabelle "sys_stat" auswertet?
Vielen Dank für Eure Antworten schonmal...