ALso ich will von typo 3.8.0 auf 4.0.2 updaten,
da ich aber auf nummer sicher gehen will habe ich mich entschlossen eine weitere installation zu machen und die db zu kopieren. da eben die files zu groß sind kann ich das nicht via export funktion machen. ich habe über phpmyadmin die db kopiert und soweit schaut alles gut aus, also im be sehe ich die seiten, nur wenn ich die seite ansehen möchte bekomme ich folgende fehlermeldungen
Warning: main(): Unable to access /var/www/skoda/html/typo3_v4/web/tslib/class.tslib_fe.php in /var/www/skoda/html/typo3_v4/src/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 106
Warning: main(/var/www/skoda/html/typo3_v4/web/tslib/class.tslib_fe.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/skoda/html/typo3_v4/src/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 106
Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/skoda/html/typo3_v4/web/tslib/class.tslib_fe.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/skoda/html/typo3_v4/src/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 106
wo hab ich denn da was falsch gemacht
danke
hannes