hallo
ich bin mir nicht sicher ob tt_address richtig installiert wurde, denn es werden keine adressen angezeigt. zwar erscheint die erweiterung unter «loaded extensions», sie ist aber nich wie die anderen rot hinterlegt. wenn ich versuche tt_address zu löschen und nocheinmal zu installiern erhalte ich folgende meldung: Dependency Error
The extension(s) "direct_mail" depends on the extension you are trying to remove. The operation was not completed.
was kann ich da tun?
freundliche grüsse
andres
Hi andres,
ersteinmal sagt Dir Typo3 was nicht geht: direct_mail braucht tt_address und deshalb bricht er hier ersteinmal ab. D.H. erst auch direct_mail deinstallieren und dann tt_address und dann halt auch beides wieder installieren.
Aber welche Adressen werden denn nicht angezeigt? Etwa die der Newletterabonnenten? Dazu brauchst Du natürlich einen Sys-Ordner und must die ID entsprechend angeben und nicht zuletzt auch Abonennten haben - kannst ja nachsehen ob in phpMyadmin tt_address angelegt ist/wurde.
Gruß
elfe111
hallo elfe
danke für deine antwort!
das problem hat sich gelöst; ich hatte die falsche seite ausgewählt um die adressen zu holen. es ist nicht der systemordner sondern die seite mit dem registrier plugin die gewählt werden muss.
gruss