Hallo alle Miteinander
Irgendwie habe ich bei mir keinen Spellchecker Button. Ich habe alle Buttons aktiviert und der Spellchecker ist in der Configuration eingetragen und trotzdem habe ich keinen Button. Was mache ich falsch?
Grüße HG.
PS: Hier das was ich in der Konfig aktiviert habe:
Default configuration settings = Demo
List of htmlArea RTE plugins = TableOperations, SpellChecker, ContextMenu, SelectColor, TYPO3Browsers, InsertSmiley, FindReplace, RemoveFormat, CharacterMap, QuickTag, InlineCSS, DynamicCSS, UserElements, Acronym, TYPO3HtmlParser
Hast du die sr_static_info installiert?
Hallo zusammen
Sorry wenn ich dieses alte Thema hervorhole.
Aber ich versuche auch verzweifelt aspell zu installieren #paralyzed#
Ich hatte genau das selbe Problem und habe nun auch sr_static_info
installiert. Der Spell Checker Button erschien nun auch 8-) ,
aber leider kommt jetzt folgender Datenbank Fehler: #angry#
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/share/typo3/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801
Und wenn ich im RTE auf den Spellckecker Button klicke kommt folgender XML Fehler in einem Popup Fenster:
The XML page cannot be displayed
Cannot view XML input using XSL style sheet. Please correct the error and then click the Refresh button, or try again later.
--------------------------------------------------------------------------------
Only one top level element is allowed in an XML document. Error processing resource 'http://192.168.7.16/cms/typo3/sysext/r...
<b>Warning</b>: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in <b>/usr/sh...
Hat jemand noch einen Hinweis?
Das wäre meine letzte Rettung, den habe jetzt alles mögliche abgesucht,
aber leider findet man einfach nichts über dieses Thema.
Wäre mega dankbar!
Viele Grüsse
Stäubel
Das hört sich nach Dateirechten an. Ich erinnere mich, dass Typo3 sehr empfindlich ist. Haben Verzeichnisse 755 und Dateien 644?