Zum Inhalt springen

Modern Download List

Erstellt am 6. Dezember 2006 · 5 Antworten · letzte Antwort am 6. Juli 2007

Tags: Frage

Masta_Chilla ·

Hat hier schon jemand erfahrungen mit der ab_download Extension gesammelt? Das Teil gibt es im Repository. Nach dem ordnungsgemäßen installieren und dem Einbinden in meine Seitenstruktur spuckt das Teil beim anklicken des Links zur entsprechenden Seite ein leeres Dokument (0 Byte) aus.

MFG MChi.

Masta_Chilla ·

Ach herrlich, mit dem neuen Update auf Version 1.8.1 im TER hat der Autor den Fehler behoben. Sollten sich weitere Fragen ergeben, werde ich diese posten. Ihr könnt natürlich auch euren Senf dazu geben.

Masta_Chilla ·

Hast du auch in deinem Maintemplate das "Static Template" der "ab_download" Extension eingebunden? und in den Einstellungen zum Plugin selbst müsstest du ja dann ebenfalls noch ein entsprechendes Template wählen.

MarkusV ·

Habe ich alles gemacht.
Es ist zum verzweifeln.

Unter den Plugin Optionen habe ich bei Template/Template Datei: tx_abdownloads_pi1_css.tmpl angegeben.

chrisch ·

hallo,

stehe vor dem selben problem (datei wird mit 0 byte heruntergeladen) und weiß nicht woher dies kommt!
bei mir wird auch die größe der datei unter "details" nicht angezeigt. auch gibt es keine verlinkung zur datei? (ich denke, dass der titel ein link zur datei sein sollte??)
ich habe die version 1.9.1.

hat von euch jemand eine lösung gefunden? bzw. weiß jemand woran dies liegt?

danke im voraus für eine kurze antwort!
lg chrisch