Zum Inhalt springen

sr_feuser_register Daten weg

Erstellt am 5. Dezember 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 12. März 2007

Tags: Frage

Holg ·

Hallo,

Wenn ich mich registrieren will und die Daten in die Formularfelder eintrage, dann aber beispielsweise die Emailadresse (oder irgendein anderes Pflichtfeld) vergesse, sind alle bisher eingetragenen Daten weg und ich darf alles wieder von vorne anfangen....

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

plugin.tx_srfeuserregister_pi1{
  requiredFields=username,password,email,address,city,date_of_birth,first_name,last_name,zip,telephone,user_editfeusers_accept_agb,user_editfeusers_accept_datenschutz,user_editfeusers_accept_widerruf
  formFields=username,password,email,address,city,date_of_birth,first_name,last_name,zip,telephone,user_editfeusers_free_protagonists,user_editfeusers_cellphone,module_sys_dmail_html,user_editfeusers_accept_agb,user_editfeusers_accept_datenschutz,user_editfeusers_accept_widerruf,disable
  email=register@mysite.de
  enableHTMLMail =1
  loginPID = 1964
  siteName = ####
  enableEmailConfirmation = 1
  enableAdminReview = 0
  useShortUrls=1
  shortUrlLife=3
  pid = 45
  file.templateFile=fileadmin/Templates/registration_process.html
  HTMLMailCSS=fileadmin/Templates/registration_process.css

}
tom613 ·

Hallo Holg,

Schau dir mal dein Template an (dein sr_feuser_reg-Template) genau an.
Bei mir war das Problem gelöst, als ich die erste Zeile des Formulars vom orginalem Template kopiert habe.

<form id="###FORM_NAME###" method="post" action="###FORM_URL###" enctype="multipart/form-data" ###FORM_ONSUBMIT###>

Dann hat alles geklappt.

Gruss,
Tom

Holg ·

danke dir für den Tip - nur ist das Problem auch bei den "Default"-Einstellungen vorhanden. Also selbst wenn ich das Standard-Template und die Standard-Einstellungen nehme...

Gruß
Holg