Ich verwende tt_products 2.5.1 und Typo3 4.0.
Wenn ich im Warenkorb die Menge eines gekauften Produktes ändere, und auf "Update Basket" klicke, wird die Menge nicht geändert, sondern es bleibt die bisherige bestehen.
Ich hab keine Ahnung woran dies liegen könnte und habe auch im Forum nichts dazu gefunden.
Wäre sehr froh um eine Lösung.
Mit besten Grüssen
Christoph
ich hab das gleiche Problem gibts schon was neues ??
Nein, leider nicht... sonst geb ich Bescheid.
Ich habe das gleiche Problem...
Bei mir wird anscheinend der Marker im Template ###FORM_URL_BASKET### nicht ersetzt...
<input type="hidden" name="mode_update" value="1" />
<input type="submit" name="products_update" value="Warenkorb aktualisieren" onclick="document.forms[0].action='###FORM_URL_BASKET###';" />
im TS Template habe ich jedoch die PID zum Warenkorb gesetzt
plugin.tt_products.PIDbasket = 40
hi leute!
habe jetzt ein update auf die Version 2.5.1 vom 1.12 gemacht - jetzt gehts 🙂
ich habe die gleich version am 30.11 installiert, mit der gings nicht!?!? #paralyzed#
naja an der Version kann es glaube ich nicht liegen hab 2.5.1
Hi leute,
ist zwar schon ein bischen älter der Beitrag aber eine Lösung wollte ich dennoch mal posten.
In der Datei class.tx_ttproducts_marker.php werden in der Funktion function addURLMarkers(), wie der Name schon sagt, URL Marker gesetzt.
Hier ein Auszug für den Marker FORM_URL_INFO:
$pid = ( $this->conf['PIDinfo'] ? $this->conf['PIDinfo'] : $pidBasket);
$url = $this->pibase->pi_getTypoLink_URL($pid,$this->getLinkParams($excludeList,$addQueryString,true),$target,$conf);
$markerArray['###FORM_URL_INFO###'] = htmlspecialchars($url);
Die drei Zeilen kopieren und wie folgt ändern.
$pid = ( $this->conf['PIDbasket'] ? $this->conf['PIDbasket'] : $pidBasket);
$url = $this->pibase->pi_getTypoLink_URL($pid,$this->getLinkParams($excludeList,$addQueryString,true),$target,$conf);
$markerArray['###FORM_URL_BASKET###'] = htmlspecialchars($url);
Nun wird der Marker richtig gesetzt.
Gruß
febo