Hallo alle zusammen,
ich habe bisher Typo3 3.7 eingesetzt - nun möchte ich meine webseite unter 4.0.2 neu aufsetzen (kein update sondern neuinstallation)
bisher habe ich mein eingenes stylesheet im fileadmin ordner verwendet.
unter version 4.0.2 werden jedoch meine einstellungen durch das standard-stylesheet aus typo3temp/ überschrieben.
Im HTML-Header sieht das folgendermassen aus:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_e99aac0be0.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/stylesheet.css" />
Wie bekomme ich meine CSS-Angaben in das Standardcss (= das mit dem hash-wert) oder welche anderen möglichkeiten gibt es, dass "meine eigenen" styleangaben berücksichtigt werden?
Danke!
benny
Das ist doch alles richtig, wo ist das Problem?
Was wird denn überschrieben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Nutzt du css_styled_content?
an dem selben problem sitze ich auch grade..
ich binde ein stylesheet für den ie mittels conditions ein, im quelltext sehe ich auch, dass das funktioniert, allerdings steht an erster stelle ein anderes css - nehme an von templavoila - und offenbar überschreibt dieses das für den ie gedachte css.
es sieht bei mir so aus:
<base href="http://www.meineseite.at/" />
<link href="typo3temp/stylesheet_56fbe7eeaf.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
<link href="fileadmin/templates/css/style_ie.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
wenn mein ie-css an erster stelle stehen würde, sollte das problem gelöst sein, aber wie bekomme ich es dort hin? o.O
EDIT: ich benutze css_styled_content, falls das von belang ist..
für hinweise wäre ich sehr dankbar!