Zum Inhalt springen

frontend leer

Erstellt am 28. November 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 1. Dezember 2006

Tags: Frage

ff-webdesigner ·

hm...ich kenn typo3 schon seit 2 jahren. ältere versionen hab ich mehrfach problemlos installiert. jetzt aber 4.02:

installation ist auf einem linux-server abgschlossen, quickstartsite integriert mit database import und compare.

nun hab ich 2 probleme, die wohl zusammenhängen:

1. das frontend bleibt komplett leer, auch keine preview. www.spanischschulen-spanien.de
2. beim seiteneditor erhalte ich nur die meldung Was ist das TemplaVoila Seitenmodul?

was bedeutet das, und wie krieg ich die ver***** quickstart-site 3.8 mit 4.02 zum laufen?

funkyferdy ·

Wenn ich mir so die Reaktion in meinem Browser anschaue, scheint nicht Typo3 nicht unbedingt das Problem zu sein .... es kommt nämlich gar NIX, NADA ... nicht mal ein Header oder irgendwas ... wirklich ZERO

Sowas hab ich noch nicht angetroffen ... hast mal das übliche gemacht? cache löschen etc?

ff-webdesigner ·

jup, cache mehrfach gelöscht. hilft nix. allerdings kommt da was...das übliche head, body , un dazwischen halt alles leer. wie gesagt: im backend erscheinen die seiten des fc bigfoot. hab jetzt sehr viel gelesen. kann mir irgendjemand bestätigen, dass das evtl doch an der version 4.0 liegt? auch die testsite ist nicht importierbar.