Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe, fühl mich einfach grade ein wenig hilflos.
Die Schreibweise wollte ich ursprünglich noch ändern =).
Dein Besipiel 1:1 zu übernehmen klingt sehr einfach, allerdings tu ich mich immer schwer damit, etwas zu übernehmen, das ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Da ich kein SimulateStaticHTML verwende (bin noch nicht 100% sicher genau verstanden zu haben, was das nun tatsächlich ist), muss ich mich also für die anderer Funktion verwenden, die du angefügt hast.
Ich habe jetzt versucht Teile von dir so einzufügen, wie es mir sinnvoll erschien, allerdings zeigt das Resultat mir, dass ich genauso gut hätte meinem Monitor gut zureden können...
Was ich nicht verstehe, sind die Teile, in denen auf verschiedenen Ebenen kopiert wird. Ich weiß nicht, was da kopiert wird, noch habe ich diese Ebenen irgendwo oder weiß, wozu ich sie brauche.
Ich poste mal das, was ich zusammen gebastelt habe, daraus wird sicher deutlich, was ich nicht verstanden habe. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn niemand Lust hat, sich durch den Code eines anderen zu wühlen, wenn er einfach per Copy-Paste einen Erfolg haben könnte (?).
#Link zur Druckversion (vorangestellt ist irgendwo im Code ein "marks{")
PRINT < temp.PRINT
# Druckversion (innerhalb des eigentlichen PAGE-Objekts mit typeNum=0)
temp.PRINT = COA
temp.PRINT {
wrap = <a href="index.php?id|&L=0&type=1" target="_new">Druckversion</a>
}
Dies steht ganz am Ende meines Codes, somit also außerhalb jeglicher geschw. Klammer
[globalString = ENV:REQUEST_URI = *php?id*]
temp.PRINT.10 >
temp.PRINT {
10 = TEXT
10.data = getIndpEnv:REQUEST_URI
10.wrap = |&type=1
}
[global]
print = PAGE
print {
typeNum = 1
bodyTag =<body bgcolor="#ffffff" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" onload="javascript:window.print()">
stylesheet = fileadmin/style.css
10 = TEMPLATE
10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/Druckvorlage.html
}
}
es wird im prinzip niergendwo gesagt, was genau Inhalt der Druckversion sein soll, aber nichtmal mein Platzhalter wird durch den Link Druckversion ersetzt =(