Zum Inhalt springen

Template wird nicht aktualisiert

Erstellt am 24. November 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 25. November 2006

Tags: Frage

zitronenbaum ·

Hallo miteinander

ich habe eine Bestehende Seite die mit 3 verschiedenen HTML Templates Arbeitet (ohne Templavoila)

Auf der ersten Site gibt es nur Links auf die unterseiten... Nun habe ich im HTML Template einige HTML Statements hinzugefügt(und gespeichert). Wenn ich das Templatefile im Fileadmin anklicke wird die richtige (neue) Version des Templates ausgegeben. Auf der Seite selber wird jedoch immer noch die alte Version ausgegeben.

Anbei mein TS

# Template content object: 
temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
template = FILE
template.file = fileadmin/template/test_start.htm

# Default Page object:
page = PAGE
page.typeNum = 0

page.10 < temp.mainTemplate
page.10.marks.CONTENT < styles.content.get

config.simulateStaticDocuments = 0
config.tx_realurl_enable = 1
config.prefixLocalAnchors = all
config.baseURL = http://www.meineseite.ch/www/

Ich habe alle Caches gelöscht. Aber das Template wird einfach nicht übernommen... Woran könnte das liegen.. Kann es etwas mit real_url zu tun haben?

Ich wäre für jeden Tip dankbar

Gruss Zitronenbaum

elv1s ·

Hallo,

stimmt der Pfad sowie Datein-Endung, also .htm oder vielleicht doch .html oder .template:

gr.
kasper

einpraegsam.​net ·
zitronenbaum schrieb

Hallo miteinander

ich habe eine Bestehende Seite die mit 3 verschiedenen HTML Templates Arbeitet (ohne Templavoila)

Auf der ersten Site gibt es nur Links auf die unterseiten... Nun habe ich im HTML Template einige HTML Statements hinzugefügt(und gespeichert). Wenn ich das Templatefile im Fileadmin anklicke wird die richtige (neue) Version des Templates ausgegeben. Auf der Seite selber wird jedoch immer noch die alte Version ausgegeben.

Anbei mein TS

# Template content object: 
temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
template = FILE

# Default Page object:
page = PAGE
page.typeNum = 0

page.10 < temp.mainTemplate
page.10.marks.CONTENT < styles.content.get

config.simulateStaticDocuments = 0
config.tx_realurl_enable = 1
config.prefixLocalAnchors = all
config.baseURL = http://www.meineseite.ch/www/

Ich habe alle Caches gelöscht. Aber das Template wird einfach nicht übernommen... Woran könnte das liegen.. Kann es etwas mit real_url zu tun haben?

Ich wäre für jeden Tip dankbar

Gruss Zitronenbaum

Cache leeren und es funzt...