Hi all,
nach längerer Abstinenz, muss ich euch mal wieder belästigen. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit mit mich TYPO3 zu befassen, zumindest im praktischen Sinne, da ich gerade ein Arbeit zu T3 verfasse. Nun wollte ich mein altes Projekt auf einem neuen Laptop wieder zum laufen bringen. Bei meinem alten ist die Festplatte fast verraucht. Ich habe T3 neu installiert in den gleichnamigen Ordner und an gleicher Stelle. Den alten T3 Ordner habe ich danach einfach drüber kopiert. Funktionierte auch soweit alles ganz gut, nur bekomme ich folgende Warnungen auf den Seiten, wo die genannte Extension installiert ist:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\development\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\development\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\development\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2767
Kann mir evtl. jemand erklären, was diese Warnungen bedeuten und wie ich sie beheben kann?
Vielen Dank im voraus!
Dale