Zum Inhalt springen

Plaintext-Template verändern

Erstellt am 21. November 2006 · 1 Antwort · letzte Antwort am 21. November 2006

Tags: Frage

johanness ·

Hallo,

ich habe mich bereits durch sämtliche Posts gelesen, aber ich kann das Plaintext-Template nicht verändern.
Ich will folgendes herausnehmen: "Hello. This is default template for plain-text mail content"

Als erstes versuchte ich die Datei media/scripts/plaintext_content.tmpl zu verändern. Doch das hat trotz aller Cache-Leerungen zu nichts geführt.

Als zweites versuchte ich dann, ein selbstgeschriebenes Template zuzuweisen. Der TS-Code im constant-Feld des Tempaltes auf dem SysOrdner "Newsletterverwaltung", wo auch das statische Template "plugin.alt.plaintext (99)" eingefügt ist:

plugin.alt.plaintext.file.template = fileadmin/templates/_Newsletter/plaintext.tmpl

Wenn ich mit die Seite vor dem Versand der Testmails anzeigen lasse (www.domain.de/index.php?id=XY&typr=99) wird es richtig angezeigt. In der Mail dann wieder nicht!

Was muss ich machen, um dieses Standardtemplate verändern zu können?

johanness ·

Gelöst: Ich weiß nicht warum es plötzlich geht. Aber vermutlich hat es doch etwas mit Cache oder dem Neugenerieren des Newsletters (fetch data) zu tun.

Man kann den Post oben also als kleine Hilfe verwenden, scheinbar stimmt alles, da es läuft.