Ich denke, dass mein Problem hauptsächlich daher kam, das ich tt_address erst nach dieser Extention installiert habe.
Nachdem ich beide (tt_address + rggooglemap) deinstalliert und auch die tt_address Datenbank-Tabellen gelöscht habe, und erneut installiert habe (erst tt_address) geht es wunderbar.
Ich denke, hier kann man im Installationsprozess noch etwas verbessern. Ich kenne das aus anderen Extentions so, dass erst eine Abhängigkeit von anderen Extentions geprüft wird und diese bei Bedarf auch zur Installation angeboten wird.
Ein paar Fragen/Anregungen habe ich noch:
1. Ist es möglich einen oder mehrere PIO per default geöffnet dazustellen? Dabei meine ich nicht aus einem Link (via RTE) heraus, sondern aus der Navigation, welche aus meinem Seitenbaum generiert wird.
2. Welche Funktion hat eigentlich das Auswahlmenü "Navigationsschalter anzeigen"? Egal was man einstellt, es gibt im Frontend keine Veränderung.
3. Wie kann man die Formatierung der Inhalte ändern?
Hierzu habe ich im Handbuch gelesen, dass es mit TS in etwas so möglich sein sollte:
plugin.tx_rggooglemap_pi1 {
marker {
description.wrap = |
company.wrap = <strong>|</strong>
city.wrap = |
city.required = 1
}
}
Das geht in der Praxis aber leider nicht.
4. Wenn ich die Icons größer machen will und diese mit
plugin.tx_rggooglemap_pi1 {
cat.cat2 < .defaultImage
cat.cat2 {
image = "fileadmin/assets/images/mm_20_orange.png";
iconSize = new GSize(18, 30);
}
}
einbinde, werden Sie zwar dargestellt, die aktive Fläche ist aber immer noch die der kleineren Icons. Wo kann man das ändern?
5. Gibt es eine Möglichkeit die Lage eines POI im nachhinein nochmal grafisch (nicht nummerisch) zu verändern? Ich kann Sie mir ja schon zeigen lassen (Google-Maps > Alle Datensätze zeigen > Karte > show), es gibt auch schon einen Speichern-Button, aber den POI selbst, kann man nicht verschieben. Zudem werden in dieser Anzeige die Längen und Breitengrade beschnitten, so das es zu erheblichen Ungenauigkeiten kommt.
Viele Grüße