Zum Inhalt springen

tt_news mit Javascript und JTabbedPane?

Erstellt am 17. November 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 17. November 2006

Tags: Frage

gennaro ·

Hallo,

habe mal eine Frage zum tt_news-Modul und im speziellen zum Template. Ist es da möglich, das ganze so zu machen, dass immer nur ein News-Item angezeigt wird, aber mit Registerkarten sich zu weiteren News durchzuklicken, ohne dass die Seite neu geladen werden muss?

Ein Beispiel dazu habe ich auf http://www.werder.de gefunden. So in etwa würde ich auch gerne meine News darstellen.

Ist das einbinden von Javascript im News-Template überhaupt möglich? Oder müsste für das, was ich gern machen würde, eine neue Extension programmiert werden (kann ich leider nicht 😢 )

Vielleicht hat jemand von euch das ja sogar schon umgesetzt...

Beste Grüße,
Henning

elv1s ·

Hallo,

habe zwar die News-Seite auf werder.de gefunden aber Registerkarten habe ich nicht entdecken können.

wo sind die denn?

gr.
Kasper

gennaro ·

Oh ja, gut dass du's sagst!

Unter dem großen News-Item sind ja noch vier Schlagzeilen. Und wenn die angeklickt werden, dann wechselt die große News-Ansicht zu dem jeweiligen Item. Funktioniert also wie ne Registerkarte unten. Ist nur nicht als solche zu erkennen. Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meine. Ich drücke mich aber manchmal auch wirr aus... :o

So sollte meine Darstellung auch ungefähr sein, dass die Registerkarten nicht unbedingt als solche zu erkennen sind.