Hi Leute,
hier eine weitere Homepage, die sich noch im Aufbau befindet, Content benötigt:
http://www.notzliebs-bastelstube.de
Für diese Seite benötige ich noch eine Reihe Extensions, die den Benutzern zum Beispiel das Recht einräumt, eigene Unterseiten unter bestimmten Seiten zu erstellen und zu bearbeiten. Beispielsweise sollen registrierte Benutzer die Möglichkeit haben, unter "Lampen" ihre Selbstbau-Lampen vorzustellen. Dazu sollen sie im Frontend unter der Lampen-Seite eigene Seiten anlegen und bearbeiten können, genau so, wie dies ein Backend-Redakteur könnte.
Jemand 'ne Idee?
Danke
Grüße, Hendrik aka Sev
Hallo Hendrik,
ich würde das mit sowas wie gsi_feuser_list machen, gibt einige Extension die Listen aus fe_usern erstellen können
georg
Das klingt schonmal sehr interessant. Hast du da detailiertere Informationen zu? Wäre super!
Ich muss noch dazu sagen: es soll so ähnlich funktionieren, wie ein Wiki. Also ich meine, daß jeder User Inhaltsseiten unterhalb der Themenseiten anlegen kann, beliebig in ihrer Anzahl, diese bearbeiten und wieder löschen kann, wie er mag, jedoch immer nur seine eigens erstellten, bzw. mit Moderator- oder Administratorrechten auch die Seiten anderer. Und immer nur unterhalb einer als solche definierten Seite.
Was haltet ihr denn allgemein von der Seite, außer daß noch einiges an Inhalt fehlt?
ich würde auf der Startseite die tt_news von LATEST auf LIST umstellen oder halt ein News Archiv anlegen. Man kann natürlich auch den Marker im Template entfernen. Sonst steht halt unten wie bei dir immer zum Archiv und ist nicht verlinkt.
Sonst find ich die Seite ganz gut.