Zum Inhalt springen

PHP Scripte und PDF Druck

Erstellt am 7. November 2006 · 1 Antwort · letzte Antwort am 9. November 2006

Tags: Frage

thomasju ·

Hallo zusammen,

ich stehe hier vor einen schier unlösbaren Problem. Folgendes Szenario:
Ich habe einige Unterseiten bei mir, auf denen ich via lumonet_phpinclude oder page_php_content ein PHP Script einbinde, das eine Datenbank anfragt und alles in Tabellen ausgibt. Bis hier hin alles wunderbar.
Dann habe ich den pdf_generator2 zum Laufen bekommen ohne PDFLIB. Mein Ziel ist nun, die Datenbankausgabe in den Tabellen muss ich in ein PDF bekommen. Nur leider bringt mir der IE einen Fehler, dass er die Seite nicht öffnen kann und ich es später erneut versuchen soll.

Wie es aber geht ist folgendermaßen:
Ich habe eine Seite mit dem PHP Script und der DB Abfrage. In dem Script ist ein Link auf eine andere Seite (die versteckt ist) und dem Anhag: &type=123 wo das selbe PHP Script liegt. so lange die Seite versteckt ist, und ich im Backend eingeloggt bin funktioniert das auch. Aber nciht mehr wenn ich die Seite sichtbar mache.

Liegt es nun an dem Cache? wie kann ich denn die Ausgabe die das PHP Script mir liefert, cachen?

Bin am Verzweifeln und für jede Hilfe dankbar. Auch nehme ich gerne Dokumentationen oder Links zum Nachlesen. Ich finde da nichts. 🙁

Grüße
Thomas

thomasju ·

Hallo,

hat denn wirklich niemand ein ähnliches Problem? Wie habt ihr das denn bloß zum Laufen gebracht? Selbst über google finde ich nichts was mit wirklich weiter hilft.

Wie gesagt, verstecke ich die Seite und schau mir die Previev an, kann ich ein PDF generieren. Verstecke ich aber die Seite nicht, dann bringt der Internet Explorer einen Fehler, vonwegen das die Seite nicht verfügabr ist und ich es später erneut versuchen soll. (Der Content ist ein PHP Script (über eine Extension eingebunden) in welchen eine DB Abfrage läuft)

Also wer es bereits geschafft hat oder vor eien ähnlichen Problem steht, bitte melden.

Grüße
Thomas