Zum Inhalt springen

Vorschlag /

Erstellt am 6. November 2006 · 4 Antworten · letzte Antwort am 9. Oktober 2007

Tags: Frage

elv1s ·

Hallo,

mein Vorschlag wäre folgendes

anzulegen. Wie bereits vorhanden für Typoscript, Javascript, etc.

gr.
Kasper

b.​detert ·

Hallo elv1s,

finde Deine Idee gut, werden uns darum kümmern. Terminlich kann ich Dir leider nichts genaues sagen, da wir derzeit schon eine Menge zu tun haben. Aber der Vorschlag ist echt gut.

elv1s ·

Hallo!

freut mich...

verstehe, dass ihr viel geschäft habt.

Weiter so..! echt super eure webseite!

Gr.
Kasper

elv1s ·

Hallo,

hätte noch ´ne zusatz Vorschlag:

Wenn man ´ne z.B. TS einfügen bzw. eingeben möchte und man schreibt einfach beim Post erfassen rein und klickt dann auf die [ TS ]knopf dann landet "[ TS ]" ganz unten auf die Seite (Post-Eingabe-Feld). Dies passiert auch wenn der Cursor z.B. dort ist (blinkt) wo man eigentlich den [ TS ] einfügen möchte.

Manchmal schreibt man einfach ´ne Text runter und möchte nachdem man eben fertig ist mit schreiben noch die benötigte / gewünschte "Tags" setzten.

Danke
Gruss
Kasper

InforMedic ·
elv1s schrieb

Hallo,

hätte noch ´ne zusatz Vorschlag:

Wenn man ´ne z.B. TS einfügen bzw. eingeben möchte und man schreibt einfach beim Post erfassen rein und klickt dann auf die [ TS ]knopf dann landet "[ TS ]" ganz unten auf die Seite (Post-Eingabe-Feld). Dies passiert auch wenn der Cursor z.B. dort ist (blinkt) wo man eigentlich den [ TS ] einfügen möchte.

Fände ich auch eine Super Verbesserung =)
Bis jetzt hab ich mich an markieren - drag - drop gewöhnt, gewöhn mir das aber auch gerne wieder ab =)

Info