Zum Inhalt springen

Portfolio???

Erstellt am 26. Oktober 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 26. Oktober 2006

Tags: Frage

blueX ·

Hi

Gibt es noch andere extensions mit denen sich ein portfolio realisieren lässt als website portfolio??? die Suche in den Extension spuck mir immer so viel aus aber nichts brauchbaren irgenwie. :o

MfG
blueX 😉

blueX ·

joa des hab ich schon drinnen , aber es will nicht so wie ich will... zb wen ich die lightbox an amche werden die bilder winzig klein dargestellt... und es gibt irgendwie keine einstelung des zu ändern .... kann nur die tb´s ändern aber des wars auch schon 0o :o
dann kann man zwar kategorien einteilen aber seine referenzen nich nach diesen sortiert an zeigen lassen ... also erst die seite mit den kategorien und dann die dazugehörigen referenzen..... es werden immer gleich alle referenzen aufgelistet... und die einzel ansicht is auch irgendwie dämlich gelöst ... hat man immer dann noch die gesammte liste gleich mit drunter..... :o mhm o.O hab mich schon durch die anleitung zu dem teil gearbeitet .. aber da fehlt der letzte rest... ^^

zumal mir gerad noch aufgefallen ist das in der lightbox, zwar die navigationen für vor und zurück vorhanden ist , man diese aber nur erkennt wenn man mit der maus auf dem bild umherwandert und dann man zufällig am rand sich der zeiger ändert..... 0o

bin schon seit heut mittag am suchen aber finde zu der ext auch nicht wirkliches im netz.... o.O scheinen wohl ned so viele zu benutzen =/

//EDIT//

AAAHhhhh hat sich schon erledigt geht jetzt alles .. ausser das eine übersicht der kategorien erscheint.. des hab ich noch end herausgefunden wie man des machen kann 😢

mfg
bluex