hallo zusammen,
in einem typo3 projekt muß ich bestehende html-formulare einbinden.
dabei handelt es sich um ein 1.) db-abfrage-formular, welches 2.) eine ergebnisliste erzeugt, aus der man 3.) detailansichten aufrufen kann. insgesamt drei seiten.
wie binde ich sowas _am besten_ in eine typo3 site ein?
mein ansinnen ist es, diese bestehenden html-seiten 1:1 zu übernehmen.
danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andrej am 2002-11-06 12:32 ]
hat keiner eine antwort?
frage zu trivial? vielleicht sehe ich nur den wald vor lauter bäumen nicht mehr...?
oder ist das nicht machbar (kann ich mir nicht vorstellen)?
Hi!!
Ich weiß nicht...
Bei mir gibt es beim erstellen von neuen Seiteninhalten eine Option die da lautet HTML oder HTML-Code...
Hast du es damit schon mal versucht???
Gruß
Handyman
Hallo,
es gibt in Typo3 eine Menü-Art, die heisst JSMENU (Testsite, TSRef). Das ist ein Javabasiertes Menü, mit welchem Du durch Formularfelder darunterliegende Seiten auswählen und anzeigen kannst. Das Aussehen der Formulare kannst Du ja von der HTML-Vorlage übernehmen (z.B. durch Style-Definitionen etc.).
Wäre das nicht was?
Gruss
Andreas Schwarzkopf
http://www.meinsystem.de
dank euch!
werde mal den vorschlag von handyman ausprobieren. diesen typ habe ich noch nie angepackt.
blacky: vielleicht haben wir uns falsch verstanden. ich will einfach vorhandene html-seiten 1:1 sozusagen statisch in die typo3-site verlinken. "zufälligerweise" arbeiten die über cgi.
ich meld mich wieder.