Moin!
Ich bin zur Zeit (langer Zeit) auf der Suche nach einer Möglichkeit Formulare und die dazugehörigen Ansichtsseiten in Typo3 umzusetzen.
Meine FE User sollten dabei in einem Formular ihre Einträge im Frontend machen können, als Ansichtsseite sollten dann die einzelnen Einträge angezeigt werden. Am besten mit SingleView und Übersichtsseite.
Das Ganze hört sich wie tt_news an, aber ich möchte flexibele Felder, sowohl bei der Ansichtsseite und beim Erstellen der Einträge. Außerdem soll das Ganze mindestens 3 Mal auf der selben Homepage mit unterschiedlichen Forumlaren geschehen. Ich habe versucht das Ganze mit tt_news und news_feedit umzusetzen, hat aber nicht wirklich funktioniert. news_feedit stellte sich als nicht flexibel heraus.
Hat jemand von euch eine Idee?
Gruß Peter
Hallo peter1234,
Ich arbeite an etwas ähnlichem und habe es auch mit news_feedit versucht. Bin jetzt aber auf admin_interface ausgewichen. Läuft sehr stabil. habe aber noch ein Problem mit dem Bestätigungs-E-Mail(setfixed error). Viel Glück.
Danke für deine antwort.
Ich habs auch gleich mal versucht zu installieren, weiter bin ich leider noch nicht gekommmen. Wenn ich auf einer Seite das Plugin admin_inferface installiere und auch noch ein TemplateDatei anlege mit
plugin.tx_admininterface_pi1.table=fe_users
bekomme ich im Frontend nur "This is a few paragraphs" ...
Ich habe auch keine Flexform oder ähnliches, wo ich mehr Einstellungen finden kann.
Hast du vielleicht noch einen Tip?
Hallo,
Das müsste eigentlich funktionieren. Ich habe einfach die datei tsconfig-tidy.txt die mit der extension geliefert wird mal ins setup kopiert und entprechend angepasst, dann hat es geklappt.
Die setfixed Funktion ist überigens noch auf der TODO-Liste.
Grüsse
Hallo Stefan,
ich habe jetzt das Ganze anderst gelöst über Frontend Editing. Ich schalte dann nur die "Felder" im Backend frei, die auch editiert werden sollen.
Gruß Peter